Die Suche ergab 3 Treffer

von Leo
So 24. Jan 2021, 15:42
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3708

Re: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Also das wäre auch völlig ausreichend wenn sowas einfach zu realisieren wäre,
von Leo
Sa 23. Jan 2021, 18:53
Forum: Symboldatenbank
Thema: Symbole und Artikel
Antworten: 7
Zugriffe: 8062

Re: Symbole und Artikel

Also ich wäre sofort dabei wenn es die möglichkeit gibt meine schon gezeichneten Symbole allen zur verfügung zu stellen.
Die Frage ist dabei, ist es mögliche einzelne Bauteil zu exportieren? Oder muss die Gesamte Datenbank kopiert werden?
von Leo
Sa 23. Jan 2021, 18:48
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3708

Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Hallo, ich bin neu hier aber nutze das Programm nunschon etwas länger, ich muss sagen es ist ein richtig gutes Programm es kann fast alles was man braucht und das ganze auch noch kostenlos da bin ich einfach nur begeistert von :). Ein Sache die mir noch fehlt,das man im Klemmplan die Spalte für die ...